Aide sur les outils Webd

Forum créé le 30/12/1999 21:16 et administré par Web D

Obtenez 1000 visiteurs rapidement !
Obtenez 1000 visiteurs rapidement !
Outils webmasters Compteur Chat Forum Sondage Découverte Référeur

M'inscrire M'inscrire Me connecter Me connecter Mot de passe oublié Mot de passe oublié Retour au forum Retour au forum

Pages: 1
Poster un nouveau message Répondre au message
Auteur Message
   Trier par date décroissante
simka
Posté le:
23/1/2025 14:02
Sujet du message:
Wer hat Erfahrung mit Softwareentwicklun
Répondre            
Email:
siiaenko2014@outlook.com

Hallo zusammen, wir stehen gerade vor einem echten Problem in meiner Firma. Unsere Software ist so veraltet, dass wir ständig Ausfälle haben und Prozesse unglaublich langsam laufen. Jetzt denken wir darüber nach, eine externe software firma zu beauftragen, um das Ganze neu aufzubauen. Aber ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung, worauf man dabei achten sollte oder wie man den richtigen Anbieter findet. Hat jemand Tipps oder Erfahrungen, die er teilen kann? 

didina
Posté le:
29/1/2025 03:02
Sujet du message:
Répondre            
Email:
madinatarin21@gmail.com

Ja, genau so ging’s uns vor ein paar Jahren! Wir haben damals mit einer software firma zusammengearbeitet, die uns wirklich beeindruckt hat. Die haben über 27 Jahre Erfahrung und ein Team von mehr als 700 Entwicklern weltweit. Was ich besonders geschätzt habe, war die individuelle Beratung. Sie haben unsere Anforderungen genau analysiert und eine Lösung entwickelt, die perfekt zu unseren Prozessen passte. Mein Tipp: Setzt auf transparente Kommunikation und regelmäßige Abstimmungen. 

bibik
Posté le:
29/1/2025 04:23
Sujet du message:
Répondre            

Ich bin da ein bisschen skeptisch. Klar, eine externe Firma kann helfen, aber oft unterschätzt man die Kosten und die Zeit, die es braucht, bis die wirklich in eure Abläufe reinkommen. Bei uns haben wir erstmal geschaut, ob wir die bestehende Software upgraden oder mit Erweiterungen arbeiten können. Das war günstiger und schneller. Externe Entwickler sind gut, wenn ihr eine sehr spezifische Lösung braucht, aber manchmal lohnt es sich, erstmal intern zu optimieren. 

Poster un nouveau message Répondre au message
  Pages: 1

M'inscrire M'inscrire Me connecter Me connecter Mot de passe oublié Mot de passe oublié Retour au forum Retour au forum